Bezirksmeisterschaft 1.58 40 Schuss Ordonnanzgewehr 2024 

 

Am Sonntag, den 07.04.2024 fand bei uns am Schießstand Ebschloh die Bezirksmeisterschaft Ordonnanzgewehr 40 Schuss statt. Das Wochenende bot im Vergleich zu den vorherigen Meisterschaften deutlich besseres Wetter. Die Sonne schien, und es war für die Jahreszeit ungewöhnlich warm. Die Schützinnen und Schützen erzielten gute Ergebnisse, da ihr Ziel die Landesmeisterschaft ist, die auch in diesem Jahr am 22.06.24 auf unserem Schießstand stattfindet.

Die Siegerehrung fand im Anschluss an den Wettkampf statt. Es war offensichtlich, dass die Schützen großen Spaß hatten. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Es wurden wieder unsere Magnum Grillwürstchen von der Hofmetzgerei Dreisbach aus Birkefehl serviert.

Wir vom SSV Magnum Birkefehl freuen uns auf weitere Meisterschaften im Sportjahr 2024 und wünschen jetzt schon allen Schützinnen und Schützen "Gut Schuss".

Image
Image