Erndtebrück-Wabrichstraße gesperrt. Offizielle Umleitung.

In Erndtebrück ist die direkte Verbindung über die Wabrichstraße vollgesperrt. Empfehlung der Umleitung: Erndtebrück-Leimstruth - Amtshausen - Rüppershausen, in Richtung Erndtebrück.
Aus Richtung Siegen oder von der Eisenstraße: Volkholz – Rückershausen -  Rüppershausen  in Richtung Erndtebrück.
Oben auf dem Berg Ebschloh, an der Kreuzung bei dem Wanderparkplatz, links ab. Schießstand ist nach ca.300m rechts.

 

Die Vereinsmeisterschaften finden vom 01.06. bis 15.12.2017 statt!

 

 

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung des SSV Magnum Birkefehl 1991 e.V.

im Landgasthof Alt Aue

 

Aktive Schützen blickten auf ein

erfolgreiches Sport- und Jubiläumsjahr 2016 zurück

 

Jahreshauptversammlung 2017

 

Am 07.01.2017 trafen sich die Sportschützen des SSV Magnum Birkefehl 1991 e. V. zur alljährlichen Jahreshauptversammlung im Landgasthof Alt Aue und zogen positive Bilanz. Das Jahr war geprägt von vielen erfolgreichen Teilnahmen an Wettkämpfen, angefangen bei den Vereins- bis hin zu den deutschen Meisterschaften.

 

Bei den offiziellen Meisterschaften des DSB wurde wieder kräftig abgeräumt. Insgesamt gingen die Vereinsmitglieder 138-mal an den Start. Dabei haben sie 15 Kreismeistertitel, 6 Bezirksmeistertitel und 1 Landesmeistertitel errungen. Bei den deutschen Meisterschaften in Pforzheim belegte Doris Dellori in den Disziplinen Perkussionsrevolver und –pistole jeweils einen guten 5. Platz. Weiterhin starteten in 2016 die Schützen 88-mal für Ihren Verein bei den offiziellen Meisterschaften des BDS. Dabei konnten sie 23-mal den 1. Platz, 18-mal den 2. und 11-mal den 3. Platz belegen. Aus ihren Reihen stellten sie 15 Bezirksmeister und 8 Landesmeister.

 

So wie der Verein im Jahr 2016 stolz und ausgiebig sein 25 jähriges Vereinsjubiläum feiern konnte, so durfte man es sich am Abend natürlich auch nicht nehmen lassen, einige Mitglieder für ihre bereits 25 jährige Mitgliedschaft im Verein zu ehren. Hierzu konnten die 1. Vorsitzende Doris Dellori und der 2. Vorsitzende Lutz Martin gratulieren: Karin Dellori, Martin Beisiegel, Udo Weber, Stefan Althaus und Doris Dellori selbst. Ebenfalls geehrt wurde Klaus Dörr für 10 Jahre Mitgliedschaft. Außerdem konnten natürlich noch zahlreiche Vereinsmeister ihre verdienten Urkunden in Empfang nehmen.

 

In Sachen Wahlen gab es bei dieser Jahreshauptversammlung ebenfalls viel zu tun. Der Verein bedankt sich besonders bei Karin Dellori (2. Schriftführerin) und Thomas Bald (2. Sportleiter) für ihre langjährige Vorstandstätigkeit. Beide stellten sich nicht zur Wiederwahl. Am Abend gewählt wurden daher: Tobias Krause (1. Sportleiter BDS), Dieter Althaus (2. Sportleiter BDS), Sascha Meier (2. Sportleiter DSB) und Martina Meier (2. Schriftführerin).

 

Der alljährliche Kassenbericht sowie der Bericht der Kassenprüfer gaben keinerlei Grund zur Beanstandung. Der Vorstand konnte ordnungsgemäß entlastet werden.

 

 Natürlich stand das  Jahr 2016 auch wieder im Zeichen der in 2015 angeschafften elektronischen Meyton-Anlage. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat diese sich sehr bewährt und dem Verein viele neue Möglichkeiten geschaffen, u. a. bei der Ausrichtung diverser Meisterschaften auf Kreis- und Bezirksebene. Sowohl die Vereinsmitglieder und auch viele Gastschützen sind mehr als begeistert von dieser gelungenen Investition.

 

Der SSV Magnum Birkefehl 1991 e. V. freut sich in diesem Jahr schon wieder auf viele bevorstehende Veranstaltungen, wie u. a. den traditionellen Magnum Cup und den Wittschi-Cup und wünscht allen Mitgliedern, und denen die es vielleicht noch werden wollen, „Gut Schuss!“ und ein erfolgreiches Sportjahr 2017!

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top