Erndtebrück-Wabrichstraße gesperrt. Offizielle Umleitung.

In Erndtebrück ist die direkte Verbindung über die Wabrichstraße vollgesperrt. Empfehlung der Umleitung: Erndtebrück-Leimstruth - Amtshausen - Rüppershausen, in Richtung Erndtebrück.
Aus Richtung Siegen oder von der Eisenstraße: Volkholz – Rückershausen -  Rüppershausen  in Richtung Erndtebrück.
Oben auf dem Berg Ebschloh, an der Kreuzung bei dem Wanderparkplatz, links ab. Schießstand ist nach ca.300m rechts.

 

Die Vereinsmeisterschaften finden vom 01.06. bis 15.12.2017 statt!

 

 

Magnum Cup 2016 im 25.Jubiläumsjahr

1991 wurde der SSV Magnum Birkefehl gegründet und im folgenden Jahr fand der erste Magnum Cup noch auf dem Schießstand in Feudingen statt. 

Über die Jahre hinaus war das für viele Schützen immer ein beliebter Treffpunkt. Aus diesem Grund wurde der Magnum Cup im Jahr 2016 noch einmal wie damals ausgerichtet. Geschossen wurde auf die Großkaliber-Kombinationsscheibe. 90 Ringe  war das höchste was man erreichen konnte.

Auf den Weg zum Schießstand Ebschloh machten sich insgesamt 79 Schützen. Diese stellten 25 Mannschaften. Bei der Mannschaftswertung holte sich der SV Netphen mit Monika Michaelis, Andreas Poggel und Sebastian Czichy  den ersten Platz mit 175 Ringen,  dicht gefolgt von SSV Magnum Birkefehl 2 mit Doris Dellori, Dieter Althaus und Benjamin Viereck die 173 Ringen erzielten. Die Magnum Mannschaft verzichtete aber auf ihren Platz, so wurde die Mannschaft aus Olpe bestehend aus Guido Hesse, Alexander Bals und Volker Werthmann mit 168 Ringen zweiter.

Der  SSV Feudingen mit Frank Hesselbach, Friedrich Dörr und Richard Filling schafften mit 155 Ringen den dritte Platz. Frank Hesselbach vom SSV Feudingen setzte sich bei der Einzelwertung an die Spitze mit 73 Ringen. Zweiter mit 70 Ringe wurde Guido Hesse von Olpe und Burghard Trusheim vom SV Allendorf mit 65 Ringe dritter.

Alles in allem war es wieder ein gelungenes Pokalschiessen wo fast jeder Schütze auch einen Preis mit nach Hause nehmen konnte.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top