Erndtebrück-Wabrichstraße gesperrt. Offizielle Umleitung.

In Erndtebrück ist die direkte Verbindung über die Wabrichstraße vollgesperrt. Empfehlung der Umleitung: Erndtebrück-Leimstruth - Amtshausen - Rüppershausen, in Richtung Erndtebrück.
Aus Richtung Siegen oder von der Eisenstraße: Volkholz – Rückershausen -  Rüppershausen  in Richtung Erndtebrück.
Oben auf dem Berg Ebschloh, an der Kreuzung bei dem Wanderparkplatz, links ab. Schießstand ist nach ca.300m rechts.

 

Die Vereinsmeisterschaften finden vom 01.06. bis 15.12.2017 statt!

 

 

BDS Landesmeister

Markus Becker und Stefan Althaus wurden BDS Landesmeister im Doppelpack

Am 09. + 10.05.2015 fanden die 300 Meter BDS Landesmeisterschaften auf dem BDMP Schießstand im hessischen Alsfeld statt.

Hier starteten Klaus Dörr, Markus Becker und Stefan Althaus in verschiedenen Disziplinen. Jeder Schütze musste 30 Schuss innerhalb von 30 Minuten abgeben, dazu noch Wind und Sonne berücksichtigen. In der Disziplin 300m Zielfernrohrgewehr wurde Markus Becker in der Schützenklasse mit 300 von 300 möglichen Ringen Landesmeister und Stefan Althaus belegte mit 290 Ringen den 5. Platz.

Klaus Dörr startete in der Altersklasse und belegte in der gleichen Disziplin mit 294 Ringen den 5. Platz. Außerdem schoss Klaus Dörr noch in der Disziplin Dienstsportgewehr OK und belegte mit 220 Ringen den 3. Platz.

Stefan Althaus startete in der Disziplin Präzisionsgewehr unter 7 mm und wurde ebenfalls mit 299 von 300 Ringen Landesmeister. Somit haben die BDS Schützen des SSV Magnum Birkefehl wieder einmal ihre Treffsicherheit unter Beweis gestellt und brauchen sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken.

Durch die sehr guten Ergebnisse haben sich die Schützen auch zur Deutschen Meisterschaft Ende August in Philippsburg quallifiziert.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top